Himalaya Karakoram Travel Bhutan

Über uns

Wir sind darauf spezialisiert Trekking-, Kultur- und Naturreisen, sowie Reisen entwickelt nach Ihren speziellen Wünschen, im Himalaya Karakoram Gebirge zu organisieren. Wir organisieren Reisen für jedes Alter und Interesse, für die, die das Abenteuer suchen, als auch für die gemütlichen Reisenden. Warum auch immer Sie nach Bhutan reisen, wir garantieren Ihnen unvergessliche Eindrücke und Erfahrungen in einer beeindruckenden Gebirgslandschaft.

Die Gründer und Angestellten von Himalaya Karakoram Travel sind alle erfahren im Reisen und Trekken im Himalaya – Karakoram Gebirge, sind von Deutschland und Bhutan, und leben in Bhutan. In den letzten 20 Jahren haben wir Kultur- und Trekkingreisen in Bhutan, Nepal, India, Pakistan, Kenya und Tanzania sowie in den Europäischen Alpen, für Freunde, Forscher, Entwicklungshelfer, Abenteurer und “Reisende aus Freude” organisiert. In den letzten 10 Jahren haben wir uns auf das Himalaya Karakoram Gebirge spezialisiert. Wir organisieren unsere Tours und Treks mit Liebe und Respekt für die Himalaya Karakoram Region und seine Bewohner, Kultur und Natur.

In den vergangenen Jahren haben wir viel Erfahrung und lokales Wissen gesammelt und können Ihnen ein ausgesuchtes Angebot an Kultur-, Natur- und Trekkingtouren anbieten. Wir legen größten Wert auf Qualität und Sicherheit für unsere Besucher. Als unabhängige Reiseagentur können wir auf Ihre individuellen Wünsche eingehen und Ihre Reise ganz nach Ihrem Geschmack und Ihren Ideen organisieren.

Himalaya Karakoram Travel
P.O. Box 619
Thimphu
Bhutan Telefon: +975 771 79 090
Fax: +975 2 350422
Tour Operator License No. 1026309

Eigentümer: Sangay Kiba & Christof Hahn

 

Wir sind Mitglied bei der Association of Bhutanese Tour Operators

download

 


Wildlife-film.com Registered Member

Himalaya Karakoram Travel Bhutan

About Us

We specialise in arranging trekking, cultural and botanical tours as well as tailor-made trips that allow you to travel with ease and simplicity. We design tours for all ages and abilities, and for both, the hard-core adventure travelers and those who are looking for a more relaxing experience. Whatever your reason to travel to Bhutan, we guarantee your journey will be truly inspiring and quite like no other place in the world to holiday.

The founders and staff of Himalaya Karakoram Travel are all experienced Himalaya travelers and trekkers. The organization’s founders, Sangay and Christof, are from Bhutan and Germany and are based in Bhutan. For the last 20 years, we have organized trekking and cultural tours in Bhutan, Nepal, India, Pakistan, Kenya and Tanzania as well as in the European Alps, for friends, research and development work, adventurers and travelers. The last 10 years, we focused entirely on the Himalaya Karakoram Range.

In those years we gained extensive local knowledge and experience of the area so we can offer you a wide range of tours and treks and provide the best standards of service and safety for you. Our tours and treks are organized with love of and respect for the Himalayan Karakoram region and for its people, culture and nature. Being an independent travel operator we can respond to your wishes and design any tailor made program as per your interest and desire.

Himalaya Karakoram Travel
P.O. Box 619
Thimphu
Bhutan
Telefon: +975 771 79 090
Fax: +975 2 350422
Tour Operator License No. 1026309

Proprietors: Sangay Kiba & Christof Hahn

We are a member of the Association of Bhutanese Tour Operators

download


Wildlife-film.com Registered Member